Teamleiter(in) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit

ABD Media

Tuttlingen, Überlingen

Medien

Teamleiter(in) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit ABD Media Tuttlingen, Überlingen Sie sind Teamleiter(in) im „House of GERRY WEBER Überlingen“ in Teilzeit (ca. 30 Std. pro Woche) oder im „House of GERRY WEBER Tuttlingen“ in Teilzeit (ca. 35 Std. pro Woche); Sie arbeiten Mitarbeiter ein und führen Ihr Team von 4 Personen.

Für Unseren Mandanten Gerry Weber Einer Der Größten Börsennotierten Modekonzerne Für Damenoberbekleidung In Deutschland Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit In überlingen Im Bodenseekreis (ca 30 Std Pro Woche) Und In Tuttlingen In Der Region Schwarzwald-baar-heuberg (ca 35 Std Pro Woche) Eine/n Teamleiter(in) Im Einzelhandel (modebranche) In Teilzeit An Den Standorten Tuttlingen Und überlingen Nutzen Sie Ihre Chance Teil Des Erfolges Eines International Aufgestellten Fashion- Und Lifestyle- Unternehmens Zu Werden: Das Hochwertige Und Moderne Angebot Von Gerry Weber Begeistert Frauen Weltweit Wenn Sie Sich Für Gerry Weber Entscheiden Profitieren Sie Als Teamleiter(in) Von Einer Abwechslungsreichen Aufgabe Einem Attraktiven Gehaltspaket Sowie Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Dieses Angebot Richtet Sich Nicht Nur An Erfahrene Teamleiter Sondern Auch An Ambitionierte Verkäufer Aus Dem Mode-einzelhandel Die Bereits Erfahrung In Personalführung Gesammelt Haben Gestalten Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Die Erfolgsgeschichte Des Unternehmens Weiter Und Profitieren Sie Von Spannenden Aufgaben Gerry Weber Betreibt Weltweit Nahezu 1000 Eigene Stores Und Verkaufsflächen über 2800 Shopflächen 281 Franchise Stores Sowie Marken-onlineshops In Neun Ländern Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Im Bereich Einzelhandel Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Textil-einzelhandel Sie Haben Erste Führungserfahrung Sie Besitzen Verkaufstalent Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Spaß An Kundenkontakt Ihre Aufgaben Sie Sind Teamleiter(in) Im "house Of Gerry Weber überlingen" In Teilzeit (ca 30 Std Pro Woche) Oder Im "house Of Gerry Weber Tuttlingen" In Teilzeit (ca 35 Std Pro Woche) Sie Arbeiten Mitarbeiter Ein Und Führen Ihr Team Von 4 Personen Sie Sind Im Verkauf Tätig Und Beraten Ihre Kunden Sie Kümmern Sich Um Die Pflege Und Steuerung Des Personaleinsatzes Sie Kontrollieren Die Qualität Der Verkaufsgespräche Und Führen Coachings Mit Ihren Teammitgliedern Durch Sie Kommunizieren Mit Der Zentrale Interesse Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Zeugnissen Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Sw@-com Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Bearbeiten Ansprechpartner Für Rückfragen: Herr Sven Wichmann Tel: 0221-64306914 Teamleiter(in) Im Einzelhandel (Modebranche) In Teilzeit Sie Sind Teamleiter(in) Im „House Of GERRY WEBER Überlingen“ In Teilzeit (ca 30 Std Pro Woche) Oder Im „House Of GERRY WEBER Tuttlingen“ In Teilzeit (ca 35 Std Pro Woche) Sie Arbeiten Mitarbeiter Ein Und Führen Ihr Team Von 4 Personen Tuttlingen Überlingen

Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w) attraktives übertarifliches Gehalt
   ABD media CARE (Hamburg)

Mitarbeiter Verkauf (m/w)
   ABD Media GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter(in) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit
   ABD Media (deutschlandweit)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Erzieher und Multiplikator in der Kinderkrippe Anton-Geisenhofer-Straße (m/w/d)
   FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH (Maxvorstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-West)